Sale – 5 komplette Looks mit den schönsten Sale Artikeln

5. August 2021

Modisch gesehen befinden wir uns bereits im Übergang zum Herbst und die ersten Herbst-/Winterkollektionen treffen ein. Doch der Sommer Sale ist noch im Gange. Er bietet die perfekte Gelegenheit ein Schnäppchen zu schlagen und vielleicht sogar ein Stück, mit dem du schon länger liebäugelst, reduziert zu bekommen.

Das finde ich persönlich sehr schön, denn offen gestanden bin ich selbst nicht mega der Schnäppchen Jäger und auch nicht pro extreme Sales und übermäßigem Konsum. Aber man kann in diesen Phasen durchaus bewusst Shoppen und Ausschau nach Stücken halten, die schon länger auf der eigenen Wunschliste stehen und mit denen man lange eine Freude hat.

Aus diesem Grund habe ich einmal die Onlineshops durchforstet und Kleidungsstücke herausgesucht, die du an den aktuell warmen und an den kommenden frischeren Tagen tragen kannst. Mit ein paar Handgriffen lassen sich die Looks nämlich sehr gut Herbst tauglich stylen.

Los geht’s!

 

 

 

Look 1


 

 

 

Basis des ersten Looks ist das Blazer Kleid. Es besticht nicht nur mit seiner frischen Farbe, sondern auch mit seiner Vielseitigkeit, die man beim Stylen hat. Es kann beispielsweise cool mit Boots, sportlich mit Sneakern oder elegant mit Highheels jeglicher Art getragen werden.

An den kühleren Tagen passen ein Longsleeve oder ein feiner Rollkragen Pullover darunter. Dazu noch eine Strumpfhose und schon ist das Kleid Herbst tauglich.

 

 

 

Look 2


 

 

 

Outfit Nummer 2 besteht aus warmen Creme- und Naturtönen. Im Sommer harmonieren Shirts, Tops und offene Schuhe wunderbar zu dem Rock.

Herbstlich trägst du ihn mit einem Pullover. Es gibt sogar einen dazu passenden, was ich super schön finde, denn ich bin absoluter Fan von Zweiteilern. Abrunden kannst du die herbstliche Variante mit Boots und einem leichten Trenchcoat – der Klassiker für Übergangszeiten.

 

 


 

 

 

Look 3


 

 

 

Der nächste Look bietet ebenfalls viel Spielraum und ist wunderbar wandelbar. An warmen Tagen ist das Bikinitop die perfekte Ergänzung und an frischen Tagen/Abenden kann der Blazer darüber gezogen werden. Eine Kombination, die wir auch sehr gut Abends zum Ausgehen tragen können und die sich Büro tauglich stylen lässt: Einfach das kurze Top gegen ein normales, ein Shirt oder eine leichte Bluse austauschen.

Für die noch kühleren Herbsttage sind die Sneaker und der Mantel passend. Das Outfit beinhaltet zudem 3 absolute Must-Haves für jeden Kleiderschrank : Eine Blue Jenas, ein Blazer und weiße Sneaker – Stücke die immer passen und mit denen sich viele verschiedene Looks kreieren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Look 4


 

 

 

Monochrome – Look Nummer 4 ist angenehm locker und lässig. Zu der weiten Hose passen ein eng oder ein locker geschnittenes Top, über das bei niedrigen Temperaturen der Sweater gezogen werden kann.

Bequeme Sneaker, eine stylishe Sonnenbrille und ein Shopper, in dem viel Platz findet, runden das Outfit ab. Perfekt für eine entspannte Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Look 5


 

 

 

Das letzte Outfit baut auf einem wunderschönen Kleid von Karo Kauer auf. Dazu passt nahezu alles: Offene Schuhe, Sneaker, Boots, eine Lederjacke, Jeansjacke oder ein Trenchcoat sowie ein Sweater oder ein kuscheliger Pullover, den du im Herbst überziehen kannst.

Passend zu dem aktuellen Spazierengehen Trend, den wir während der Pandemie entwickelt haben und den ich persönlich sehr mag, komplettiert der To-go Becher das Outfit. Er ist nicht nur beim Spazierengehen ein praktischer Begleiter, sondern auch super für den Weg zum Büro/der Arbeit, die langsam wieder ausserhalb der eigenen 4 Wände stattfindet.