Filigran und feminin: Naked Sandals

17. März 2019

Dieser Schuh Trend verzaubert uns dieses Frühjahr und diesen Sommer

 Die zarten Schuhe sind gerade voll im Trend und ich kann es absolut nachvollziehen! Die Riemchensandalen sind elegant, stylisch und sexy - ein Traum! Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen: Als High Heel mit einem sehr hohen Absatz, als flache Sandale oder mit einem kleinen sowie mit einem Blockabsatz. Hier wird wirklich jeder fündig. Vor allem die niedrigen bis mittelhohen sowie die Blockabsätze finde ich hier klasse. Denn so sehr ich High Heels liebe, desto weniger habe ich sie bisher im Alltag getragen. Doch gerade hier wünsche ich mir oftmals einen eleganten Schuh, mit dem ich mich feminin und trotzdem sicher fühlen kann. Denn nichts verunsichert einen mehr, als sich mit hohe Hacken durch die Strassen und über Kopfsteinpflaster zu kämpfen - hier wird die eigene  Haltung dann nicht verbessert (wie es eigentlich der Fall sein sollte), sondern eher verschlechtert. Man mutiert von einer starken und selbstbewussten Frau, zu einem kleinen Watschelentchen - und das möchten wir natürlich nicht.Daher habe ich bei diesem Trend zu einem Blockabsatz gegriffen. Er gibt Halt und streckt dennoch das Bein.   

PHOTO: @MATILDADJERF

 

PHOTO: NAKEDVICE

 

PHOTO: BELLINI

 

So stylst du den Schuh Trend

 

Das Styling ist super easy, denn die Riemchensandalen könnt ihr wirklich zu allem kombinieren. Ein weiterer großer Pluspunkt!

Sie harmonieren zu Jeans, zu Hosen, zu Röcken und zu Kleidern. Ihr könnt sie lässig mit einem T-Shirt oder einem Pulli tragen, sowie elegant zu einem Slip Dress. Naked Sandals sind die perfekten Begleiter für das Frühjahr und den Sommer und ich liebe diesen Trend einfach! 

Naked Sandals Modelle