4 Outfits für unter 150€

16. März 2020
 
 

4 Looks unter 150€

 

 

Du möchtest neue Looks für das Frühjahr? Aber nicht allzu viel Geld ausgeben? Geht nicht? Doch das geht! 🙂
Es muss nicht immer das Teuerste vom Teuersten sein. Auch mit einem kleineren Budget kann man tolle Outfits kreieren.

Ich habe 4 stylische Looks zusammengestellt, bei denen du die einzelnen Stücke zusätzlich super untereinander kombinieren kannst. So erhältst du mit nur wenigen Artikeln viele verschiedene Looks. Das finde ich immer sehr wichtig – dass man viel von seinen Kleidungsstücken hat und sie gut kombinieren kann.

Happy Shopping 🙂

 

 

 

Joggers und Sneakers – super comfy

 

 

Look Nummer 1 ist mega bequem und aktuell voll im Trend. Besser geht es eigentlich kaum, oder? Die Jogginghose ist salonfähig geworden und wird nicht mehr nur zuhause auf der Couch oder beim Sport getragen.

 

 

Für mich ist dieses Outfit ein klassischer Look für einen Sonntagsspaziergang oder einen lockeren every day Style. Ich persönlich mag es sehr, wenn die Jogginghose und das Oberteil (egal ob Hoodie oder Sweater) farblich zusammenpassen.

 

 

 

 

go green

 

 

Eyecatcher des Looks ist ganz klar die grüne Hemdjacke. Ein Kleidungsstück, das sowohl als Jacke als auch als Hemd getragen werden kann – super praktisch und mega schön! So kannst du es über ein Shirt ziehen oder an kälteren Tagen als Jacke über einem Pullover.

 

 

Worauf wir uns im Frühjahr zudem freuen können, sind Loafer. Die klassischen Schuhe werden zu allem gestylt. Zu Jeans, zu Stoffhosen und auch zu Jogginghosen.

 

 

natural vibes

 

Naturtöne zählen zu meinen liebsten Farbtönen. Ob bei Kleidung oder der Einrichtung. Umso mehr freut es mich, dass sie im Frühjahr im Trend sind. Sie wirken frisch und lassen sich toll kombinieren.

 

 

In diesem Outfit hast du zudem einen weiteren Frühjahrstrend mit dabei: Den Trenchcoat. Er ist der ideale Begleiter in den Übergangszeiten.

 

 

casual babe

 

Look Nummer 4 ist ein casual Look, den man als ein casual “ootd” jeden Tag tragen kann. Er passt immer und die einzelnen Stücke lassen sich vielseitig kombinieren.

 

 

Sehr schön finde ich hier natürlich die Chunky Sneaker (davon bin ich ja nach wie vor ein absoluter Fan) sowie den Bund der Jeans. Sie bekommt dadurch einen Paperback Style und wirkt interessant. Die Ear Cuffs sind ebenfalls schöne Hingucker und verleihen dem Look schöne Details. Du kannst nur einen tragen oder mehrere gleichzeitig und sie mit Ohrringe ergänzen. Ear Party – let’s go!