Current Crushes – Meine aktuellen Lieblingsstücke

27. Januar 2019

 

 

Meine aktuellen Lieblingsstücke

 

Der Januar ist fast vorbei und bei mir kommt so allmählich die Frühjahrs Stimmung auf: Sich von einigen Sachen trennen, aufräumen, minimalisieren und mit ein paar neuen Dingen eine angenehme Frische hineinbringen. Ob in die Wohnung oder in den Kleiderschrank. 

Vor allem jedoch in den Schrank 😉 Ich liebe meine kuscheligen Pullis sehr, doch je mehr es auf den Frühling zugeht, desto mehr kommt ein Gefühl von Leichtigkeit auf, welches ich in meiner Kleidung widerspiegeln möchte.

Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ihr habt irgendwann genug von dicken Pullovern und Winterboots? Eure eigentliche Lieblingsfarbe Schwarz rückt ein wenig in den Hintergrund und ihr liebäugelt mit bunten und hellen Farbtönen? So geht es mir momentan. Wichtig dabei ist es, seinem Stil treu zu bleiben. So könnt ihr leicht eure bestehende Garderobe mit ein paar wundervollen Stücken, die euch den Frühling in den Kleiderschrank und in euer Herz bringen, ergänzen.

Ein Frühjahrsputz für den Kleiderschrank: Tschüss Schwere und Tristheit und hallo Leichtigkeit!