Der Snake Print – wie wir ihn jetzt und in der kommenden Saison tragen

17. Januar 2019
 

Der Snake Print und wie du ihn stylst

 Neben den neuen leuchtenden Trendfarben (den Beitrag dazu findet ihr hier), begleitet uns ein Trend weiterhin nonstop bis in den Sommer hinein: DER ANIMAL PRINT.Die tierischen Muster sind nicht mehr wegzudenken. Neben Zebra, Leopard und Co. sticht der Snake Print besonders hervor. Looks und Accessoires in dieser Optik wirken wundervoll exotisch und trotzdem edel.Zusätzlich zu den natürlichen Farben des Prints, sieht man ihn auch in leuchtenden Tönen und in den aktuellen Trendfarben. Ihr könnt ihn also gedeckt und auch farbenfroh tragen. Ein Trend, in den sich auf jeden Fall zu investieren lohnt und den ihr vor allem aus im Sale shoppen könnt. Ich habe euch den Snake Print in 4 schönen Farbvarianten ausgesucht und zeige euch, was zu den Trendstücken passt.  

Weiß

Shop my Style


 

Weiß finde ich bei diesem Trend besonders schön. Daher zählen zu meinen aktuellen Fashion Favoriten auch diese Snake Print Boots. Sie sind super stylisch und bequem. Man kann sie im Alltag und auch zum Ausgehen tragen und sie verleihen dem Look das gewisse Etwas. Perfekt für alle die ihrem Look einen Eyecatcher verleihen, aber nicht zu überladen wirken möchten. Das restliche Outfit wird schön minimalistisch und ruhig gehalten, damit die Schuhe wirken können. Generell gilt:

Immer an den Farben des gemusterten Stückes orientieren. Bei den Boots sind Schwarz, Grau und Weiß enthalten. Daher passen diese Farbtöne besonders gut dazu. Dennoch könnt ihr auch einen Farbakzent setzen. Bei mir ist es die blaue Jeans geworden, aber auch andere Stücke passen hervorragend dazu: Ein farbiger Pullover, eine leuchtende Jacke oder Hose. Hier solltet ihr nur darauf achten, dass das Stück am besten einfarbig ist. Es sein denn ihr seid mutig und geübt. Dann könnt ihr den Snake Print auch mit einem anderen Animal Print kombinieren. Doch Achtung: Hier solltet ihr dann auf die Farbwahl achten.

 

 

Gelb


 

Gelb habe ich zum ersten Mal bei Mango entdeckt und finden den Animal Print in dieser Farbe ebenfalls super schön. Sie strahlt unglaublich schön und ist perfekt für den Sommer. Zu der warmen Farbe harmonieren warme Farbtöne wie Gold, Beige und Braun. Aber auch Kontrastfarben wie Schwarz oder Weiß könnt ihr dazu kombinieren.

Besonders schön finde ich bei den ausgewählten Stücken das Kleid. Dazu könnt ihr den Gürtel kombinieren und eure Taille betonen. Ein leuchtender und frischer Look.

 

 

Braun

Shop my Style


 

In Braun wirkt der Animal Print besonders edel. Dazu harmonieren die Farben Schwarz, Gold, Beige, Gelb, Rot, Grün, Blau und auch Orange. Es passt also ziemlich viel zu dieser Print – Variante, was das Stylen super spannend und schön macht. Mit dieser Farbvariante könnt ihr auf jeden Fall tolle Looks für jeden Anlass kreieren.

Ich habe mich für einen entspannten Look mit einem schwarzen Pullover und einen beigen Teddycoat entschieden. Mit der Tasche setze ich einen Akzent und mit den Boots wirkt der Look wunderbar casual.

Orangerot


 

Mit dieser vereint der Snake Print einfach alles: Eleganz, Frische und Style.  Er strahlt wundervoll und wirkt stylisch und edel. Mit dieser Variante tragt ihr eine super schöne und softe Variante zu dem leuchten Gelb.

Dazu harmonieren alle Naturtöne, sowie Gold, Schwarz oder auch Jeansblau und Weiß. Mit Gold, Schwarz und sanften Cremetönen könnt ihr elegante Looks kreieren und mit einer Bluejeans gestaltet ihr den Look angenehm sportlich. Super schön ist hier auch komplett Look – wie mit der Hose und er Bluse. So wirkt der Snake Print besonders aufregend.